Mittwoch, 13. August 2008
Als Erstes
Studieren ist sooo schön...

5/7 der Woche bin ich zum Beispiel in dieser Woche zu Hause...

Schlimm ist nur, dass ich eigentlich lernen müsste und nun schon seit halb 11 auf meiner Couch rumliege und immer irgentwas anderes mache...

Nu...ein bisschen produktiv muss man ja doch sein...

Deshalb geh ich mich jetzt um den Computer von jemand anderen kümern kümmern...

... comment

 
test
ein testkommentar :)

... link  

 
Den muss doch eigentlich jemand anderes machen, den Testkommentar :)

... link  

 
;)
na ich wollt halt schauen, ob es überhaupt funktioniert. Ich hab gelesen, dass es ewig dauern kann, bis mal jemand anderes versucht zu kommentiert und so lange wollt ich nicht warten und was ist wenn es nicht ginge...dann würd ich es nie merken... :D

... link  


... comment