Donnerstag, 14. August 2008
Es gibt noch ehrliche Leute
Es ist unglaublich...

...gegeb halb 1 heute morgen: mein Handy ist nicht aufzufinden >>> PANIK !!!

nach kurzer Überlegung wo es denn sein könnte, fiel mir folgendes Ereignis wieder ein:

...nach einer unfreiwilligen Kollision mit Mutter Erde hab ich einen riesigen Substanzverlust der Haut am rechten Schienbein und diverse andere Verletzungen am anderen Bein...*autsch* ... da muss es passiert sein!!!

...ich ruf gefühlte dreitausendmal mein Handy an, überlege schon es sperren zu lassen, fahr zurück zu vermutete Verluststelle, um zu hören, ob ich es klingeln höre...mitten in der Nacht (voll gruselig!)

Plötzlich hör ich eine Stimme: "Hallo? Hallo? Ich hab ein Handy gefunden...Ist da wer? Haaalloo..."

Da check ich dann, dass endlich jemand an mein verlorenes Handy gegangen ist. Hatte es dann 10 min später wieder in meiner Hand ...*riesenerleichterung*

Zum Glück gibs noch Leute, die ehrlich sind...hätt nicht gedacht, dass Handy wieder zu sehen...

...

Das einzig dumme an der Sache ist, dass der Finder einen nervigen Tastenton eingestellt hat, bei dem jede Taste anders klingt... und ich weiß nicht wie man den ausstellt... *verdammt*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schock über Zeit
OH MEIN GOTT...es ist schon fast halb 1...okay...um 6 aufstehen ... *argh* ... hab ich bis jetzt was heute gestern (heut is ja schon morgen) gemacht...*überleg*
  • Probleme von Freundin gelauscht
  • einen PC entrümpelt
nicht viel...muss reichen...ab ins Bett

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. August 2008
Als Erstes
Studieren ist sooo schön...

5/7 der Woche bin ich zum Beispiel in dieser Woche zu Hause...

Schlimm ist nur, dass ich eigentlich lernen müsste und nun schon seit halb 11 auf meiner Couch rumliege und immer irgentwas anderes mache...

Nu...ein bisschen produktiv muss man ja doch sein...

Deshalb geh ich mich jetzt um den Computer von jemand anderen kümern kümmern...

... link (3 Kommentare)   ... comment